HC-Wahlcheck o14: CDU

Hurra, Hurra, die Kommunalwahl sie ist da!

Hallo-Chemnitz begleitet Spitzenkandidaten aller Wahlkreise bei ihrer sympathischen Menschenfischerei, dokumentiert und bewertet hier, welche Figur sie dabei abgeben.

Heute unterm Brennglas: Die Top-Kandidaten der Chemnitzer Christdemokraten.

trauriger_clown_hoonara_chemnitz_ronny_licht_chemnitzerfc_stpauli_ruhm

„Boss schlägt Burberry“: Verkehrt sich dieses Ereignis, das 1984 Auslöser des britischen Bergarbeiterstreik war, 30 Jahre später in Farce oder Gegenteil? Opa Heinz vom Team Arbeitnehmer sah sich beim Maifrühschoppen mit Burberryträger Dierks jedenfalls einem echten politischen „Schwergesicht“ gegenüber.

Hallo-Chemnitz meint: Das Eins-Zu-Eins suchen! Das macht Dierks hier eindrucksvoll. Unfair aber: Dem Alten tut die Hose rutschen. 5 von 10 Patrizierpunkten.

wahl_chemnitz_2014_kommunalwahl_sexy

Wolfgang Höhnel bedankt sich bei Stadtratskandidat Schramm für die üppige Spende. 2011 war sein Insektenhotel durch das Jahrhunderthochwasser abgesoffen. Es ist das Verdienst von Leuten wie Schramm, dass insektoide Nützlinge aus ganz Deutschland – Gallmücken, Ohrwürmer oder Scheisshausfliegen – zwanzigvierzehn wieder in Höhnels Hotel einchecken können.

Hallo-Chemnitz meint: Urlaub machen muss man schon. 9 von 10 Sternen.

parkbahn_chemnitz_sexy_storch_sandro_schmalfu�_volkssolidaritaet_dierks_sexymaus_chemnitz_anrufen

Tuuut Tuuut: Alexander Dierks, Vorsitzender der Jungen Union Niederschlesien, Herr Sack, Schlafwagenschaffner bei der Chemnitzer Kindereisenbahn, und „Klaus“, das Arbeitgeberverbandmaskottchen, bekennen sich im Wahlkampf zu ihrer Ménage-à-trois.

Hallo-Chemnitz meint: 7 Fässer Wein können an der Bahnsteigkante gefährlich sein. Das mit dem Dreier finden wir dagegen stark. 10-7+3 Punkte.
hoonarachemnitz

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse: MdL Frank Heinreich und Alexander Dierks (links, mit lustiger Eddie-Murphy-Brille) holen Parteifreund und Spätaussiedler Adolf Braun aus Deutsch-Wehrwolf-Stadt, dem heutigen Nemec-Wegnehmenskłi, ab. Ihr gemeinsames Ziel: Der große Karnevalsumzug in Chemnitz Klaffenbach. Ahuuuuuuu.

Hallo-Chemnitz meint: Dank Adolf Braun größtmöglicher Ostbezug (bis nach Kasachstan rein), contra: das mit der Brille ist rassistisch.
In Absprache mit Braun werden 9 von 10 Benesch-Dekrete zurückgenommen. Am Ende macht das dann leider aber nur ein Vertriebendenkmal aus Katzengold im Conti-Loch und magere zwei Prozent im Wahlkreis 6.

obdachlos_nackt_cdu_sexy_sehrnackt_bild_chemnitz_kappel_spritzen

Spritzen für ein sicheres und sauberes Chemnitz – Penner aus den Schächten kärchern!

Hallo-Chemnitz meint: Solider Claim. Starke Abzüge gibt´s für das unerlaubte Mitschleifen der Bundeswehrlatschen aus dem Grundwehrdienst. Schade, Herr Heinrich. 1 von 10.


8 Antworten auf „HC-Wahlcheck o14: CDU“


  1. 1 sultan rocco 09. Mai 2014 um 11:15 Uhr

    stimmt!

  2. 2 franzose 09. Mai 2014 um 15:21 Uhr

    a/s/l@sultan rocco

  3. 3 Detlef Müller 09. Mai 2014 um 19:45 Uhr

    ich freue mich schon auf den zweiten teil der serie und stelle ihnen dafür dieses foto gerne zur verfügung:

    p.s.: ich bin wirklich detlef müller!

  4. 4 Administrator 09. Mai 2014 um 20:42 Uhr

    wer der „richtige“ detlef müller ist, das überlassen sie mal dem wähler.
    das foto ist allerdings geil, weil es lust auf bananen macht.

  5. 5 Moonsspell 11. Mai 2014 um 21:50 Uhr

    Euch hat man wo ins Gehirn geschossen. Schämt euch!

  6. 6 Administrator 13. Mai 2014 um 20:58 Uhr

    Machen wir eh schon.

  7. 7 moonspell 13. Mai 2014 um 21:51 Uhr

    dann ist ja gut

    verpisst euch einfah

  8. 8 Ob Seiphert 13. Mai 2014 um 22:13 Uhr

    Wann antwortet Sultan Rocco eigentlich ma?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − drei =