Überraschendes Comeback auf grünem Rasen

jens_weissflog_chemnitz_comeback_kappel_kassberg_heckertgebiet
Ostiges Ding: Weil die Transferliste Null Uhr schließt, setzt der Weltstar die Unterschrift unter seinen Sensationsvertrag beim CFC kurzerhand auf die Speisekarte des Sportlerheims „Zum Fußball“.

Hallo-Chemnitz meint: Willkommen zurück, Jens Weißflog!

(via chemnitz.de)


2 Antworten auf „Überraschendes Comeback auf grünem Rasen“


  1. 1 ddrmann2000 28. Januar 2013 um 14:07 Uhr

    Eingestanden, es ist nicht leicht auseinanderzuhalten, aber zu sehen ist Barbara Ludwig, nicht Jens Weißflog. http://666kb.com/i/c2ft2balzgzlh5hg5.jpg

  2. 2 schütten 31. Januar 2013 um 0:08 Uhr

    und auch nicht weder kati noch oc!
    bin aber „froh“, das er nicht das gästebuch der deutschen scholle (remember ns-boys-party) signiert hat.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = dreizehn