Liveticker vom Stadtparteitag der „Linken“


9:00Uhr Paukenschlag vorm scharfen Start. Das Gerücht, Bodo Ramelows Skôda Roomster parke vorm Tagungsgelände, macht die Runde.

9:30Uhr „Und mit dem lilanen Ding hier, liebe Genossinnen und Genossen, mit dem kommen sie und zwei ihrer Enkel kostenlos* in den Tierpark Limbach-Oberfrohna“ – Mike Melzer versucht gleich zu Beginn eine solidarische Atmo zu erzeugen …

9:31 … doch das scheitert daran, dass die Delegierten mehrheitlich bereits eine „tierisch günstige“ Abokarte besitzen: abgelehnt!

10:15 Hans Joachim Siegel hat sich, bevor er die Bütt betritt, noch schnell was angezogen. Ein Poloshirt.

10:16Uhr Fast zwei Stunden sind rum. Gleich ist Pause. Die Eine holt für die jüngeren Parteimitglieder schonmal Snickers.

10:30Uhr Endlich Mittag! Das heißt: Schlangestehen an der Chiquita-Kiste

10:30Uhr Unerwartete Probleme am Transportbehälter. Ziehen, nicht stecken!
.
.
.
aktualisieren mit „F5″


2 Antworten auf „Liveticker vom Stadtparteitag der „Linken““


  1. 1 muckel 25. November 2012 um 14:28 Uhr

    hat der roomster ne halterung fürs iphone?

  2. 2 Administrator 25. November 2012 um 14:34 Uhr

    ovp

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = sechsundfünzig