Neubeginn nach Relegationspatzer und Schornsteinschmach: CFC präsentiert namhaften Neuzugang

beate_zschäpe_nackt_chemnitz
Aufstieg verpatzt und vom franzosenfrechen Künstler den Schornstein ausgerechnet lila angemalert bekommen: Chemnitz ist blamiert und die „Fußballfans sind empört“. Ronny Licht „von den CFC-Ultras“, der vor den Schmierfinken der Morgenpost glaubhaft machen konnte, dass er nicht Mitte 40, sondern erst so alt wie Pavel Dobry ist, in der Rolle des gesetzten Ostzonenhools: Die Farbgebung des Schornsteins sei eine „Provokation für einen eingefleischten CFC-Fan. Leider hat man keinen Einfluss darauf.“
Jajaja, Nenene.
Stimmungsaufheiternd dürfte sich dagegen die zweite Neuverpflichtung des CFC für die neue Saison auswirken. Neben Mike Kegel wechselt nun auch „Omakind“ Zschäpe (37, vorherige Stationen: u.a. Dönerbude, Ostsee, Zwickau) zum „geilsten Tlupp dor Welt“. Ob der Sturmführer bereits im Testspiel gegen Limbach-Oberfrohna oder erst zum Pokalknüller gegen Hohenstein-Ernsthal einsitzen wird, entscheiden die Verantwortlichen unter der Woche.

(via bild.de & sz-online.de)


8 Antworten auf „Neubeginn nach Relegationspatzer und Schornsteinschmach: CFC präsentiert namhaften Neuzugang“


  1. 1 westsächsischer Fettarsch 16. Mai 2012 um 3:28 Uhr

    Schon mal besser als der letzte Diss. Lernfähiges Volk.

  2. 2 Kenny Schmidt 16. Mai 2012 um 8:13 Uhr

    Wegen so nen frisur hat man mich damals übrigens bei bremen zwei entlassen. Ungerecht.

  3. 3 wAlze 16. Mai 2012 um 9:18 Uhr

    mit der uns hier aufgegockelten fähigkeit zur selbstironie hätte herr licht (35), statt freddy fresh, gut und gern auch kai ebel werden können. das ist mitunter sogar unterhaltsam

    aus der boxengasse,

    w.

  4. 4 käserand gewünscht 16. Mai 2012 um 15:01 Uhr

    es ist doch nur folgerichtig, wenn die zoni“medien“ neben der „fanbeauftragten“ promovendin (ja, so: http://www.chempixx.de/ sehen die heute aus) und ronny licht(kennen wir ja schon und haben es fast akzeptiert), auch den studierten rechtsradikalen frank „o.c.“ neubert zu wort kommen lassen:

    http://www.sachsen-fernsehen.de/Fussballergebnisse/Aktuelles/Artikel/1134566/Chemnitzer-Promis-glauben-an-die-Himmelblauen/

  5. 5 skoda 16. Mai 2012 um 15:05 Uhr

    weiß jemand wann heute in hohnstein angefifen wird?

  6. 6 sunsurfmatthias 18. Mai 2012 um 10:51 Uhr

    ihr auewichser fuck off

  7. 7 opa kevin 18. Mai 2012 um 14:26 Uhr

    stimmt, ihr seit doch auewichser. fuck off

  8. 8 reisch 31. Mai 2012 um 14:45 Uhr

    HAHAHA

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × zwei =