Schmierhanselz fragen, Hallo Chemnitz frägt zurück # 1


Wer nichts zu melden hat, der ab wo schreibt. Wo Titel ist, ist Ferkelei, wo Stift, kein Hirn. Mutmaßung nur.
Kurzum: Wir hassen euch!

.. und fragen zurück:

- Fickfrühling da – ja werden wir denn alle geil?

- Wasserleitung voll vereist – scheisst jetzt jeder in die Bude?

- Bibberbettwäsche – nur 1,99?

(via sachsen-fernsehen.de)


4 Antworten auf „Schmierhanselz fragen, Hallo Chemnitz frägt zurück # 1“


  1. 1 Korrekturleser 18. Februar 2012 um 16:33 Uhr

    Erschreckend wenn man sich das „deutsch“ von Sachsenfernsehen mal durchliest.
    Entweder sitzen bei Sachsenfernsehen nur Quotenasylantpraktikanten (welch geiles Wort!) oder Guttenberger Art gebildete!

    Zitat: Aber werfen wir doch mal einen Blick auf die aktuelle Zwischenbilanz des meteorologischen Winters 2011/2012. Und da hat sich erstaunliches getan.

    Wieso beginnen die einen Satz mit „Und“?

    Zitat:
    „Doch dann kam der herbe und auch für viele Menschen unerwartete herbe Rückschlag.“
    unerwartete

  2. 2 Korrekturleser 18. Februar 2012 um 16:36 Uhr

    Zitat: „doch schon Richtung letztem Februarwochenende wird es wieder kälter.“
    !!!letztes!!!

    Zitat: „Damals gab es das wärmste, sonnigsten und trockenste Frühjahr“
    !!!sonnigste!!!

  3. 3 Messermann 18. Februar 2012 um 18:30 Uhr

    pff

  4. 4 Mächtiger Dynamo 21. Februar 2012 um 2:11 Uhr

    Pedant!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = dreizehn