Die Deutsche Scholle ächzt: „Fette Polacklümmels nehmen uns die Süsse weg!“

Handelsketten schränken Verkauf von Zucker aufgrund von Hamsterkäufen ein. […] Der Grund für die Rationierung ist weniger in einer explodierenden Vorliebe der Chemnitzer für den Süßstoff zu finden, sondern in einer immensen Nachfrage bei ausländischen Kunden. „Die haben zum Teil ganze Paletten abgeräumt“, berichtet der Leiter eines großen Einkaufsmarktes im Chemnitzer Süden […] .

(via freiepresse.de)

Unterdessen konnte Hallo-Chemnitz auf dem Limbacher Stadtfest einen der feisten Zuckerkuriere aus Polen im Bild festhalten. Dem Bodypacker war beim Autoscooter der in Cellophan verpackte, dann verschluckte Zucker im Darm geplatzt.


14 Antworten auf „Die Deutsche Scholle ächzt: „Fette Polacklümmels nehmen uns die Süsse weg!““


  1. 1 Süße 27. Juli 2011 um 1:05 Uhr

    die olle schächtzt?

  2. 2 schütten 28. Juli 2011 um 21:50 Uhr
  3. 3 jahann 29. Juli 2011 um 20:17 Uhr

    ich überleg grad, ob ich hier schonmal eine überschrift verstanden habe.
    glaub nicht.
    text les ich eh nicht.

  4. 4 frank ehrlacher (chart-experte) 29. Juli 2011 um 22:01 Uhr

    gute nummer!

  5. 5 ssusi 29. Juli 2011 um 23:23 Uhr

    wers jahann?

  6. 6 dreitausend trinker aus dem internet 29. Juli 2011 um 23:35 Uhr

    eventuell muss das als kritik am sexbezug gelesen werden o_O uns isses latte *rülps* zu viel text ist es aber wirkliuch

  7. 7 Corpser 30. Juli 2011 um 0:19 Uhr

    So dumm hier die leute. aufregen ohne mal verbesserungen vorzuschlagen was soll das?

  8. 8 nichidentisches 30. Juli 2011 um 0:28 Uhr

    notorisch dummes gelichter hält man sich mit moderierter kommentarfunktion auf distanz

  9. 9 Administrator 30. Juli 2011 um 11:07 Uhr

    Schlagzeilen die garantiert jede/r versteht:

    Fliege verursacht Totalschaden
    Kleingärtner bislang mit Petrus zufrieden
    Diebe zapfen Diesel
    Brummi-Fahrer baut Unfall
    Betrunkener Senior auf Tour
    Bürger demonstrieren gegen Rechtsradikale
    Schweine hatten kein Schwein
    Jauchau: Hobbyfilmer sahnt ab
    Pimmelfest in Langenchursdorf: Frauen stehen ihren Mann
    Königshain-Wiederau: Jagdkanzel abgefackelt
    Pfundige Brüder holen sich Pokale bei Rassekaninchenschau
    Schneeberg: Asylbewerber sollen nicht auf Dauer bleiben
    Döner ohne Käse: 2,50 Euro
    Döner mit Käse: 3 Euro

  10. 10 anne b. 30. Juli 2011 um 11:21 Uhr

    es ist eigentlich glasklar

  11. 11 ssusi 31. Juli 2011 um 21:14 Uhr

    teuer@döner

  12. 12 tippi 01. August 2011 um 10:02 Uhr

    macht doch auch mal ne cd mit „leser beschimpfen hallo chemnitz“ ; die kommentarguellegrube laeuft ja schon hinreichend ueber ;-)

  13. 13 kreig für öl?=°! 01. August 2011 um 15:05 Uhr

    und peter sodann spricht die kommentare ein

  14. 14 ssusi 01. August 2011 um 16:41 Uhr

    das wäre sooo geil :(

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = sechs