Zwee moal nachbestillt: „Mann stirbt nach Essen“

Plauen, OT Kleinfriesen: Zu einem tragischen Unglück, bei dem ein 62-Jähriger verstarb, kam es am Donnerstagabend, gegen 20:30 Uhr an der Kleinfriesener Straße.

Der Mann war, nachdem er in einer Gaststätte Essen und Trinken zu sich genommen hatte, vom Stuhl gefallen und noch vor Ort verstorben.

Nach jetzigem Ermittlungsstand wird eine Straftat ausgeschlossen.

(via sachsenfernsehen.de)


4 Antworten auf „Zwee moal nachbestillt: „Mann stirbt nach Essen““


  1. 1 fliesen 04. Juni 2011 um 15:03 Uhr

    Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst.

  2. 2 Administrator 04. Juni 2011 um 15:08 Uhr

    das ist dein/euer problem

    freundlich,
    hc

  3. 3 baba 08. Juni 2011 um 23:54 Uhr

    als ich das auf sachsenfernsehn gelesen hab hab ich gleich aufgehört mit den eszen

  4. 4 schütten 09. Juni 2011 um 9:19 Uhr

    isses ehec? wg.: „stuhl gefallen“?!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = sieben