Popopopokerface: Das ist der „schillerndste TU-Student“

Sexy Frauen, schneller Flitzer, tolle Reisen: Poker-Ass Marc Gork (23) ist der wohl schillerndste TU-Student.

Damit verweist der Phänotyp der drögen Nuss („bin in Pyjamahose angetreten“) Marco Stahns Abglanz eines serbischen Bauernlöffels (rechts, neben seiner Mutti) auf den zweiten Platz der schillerndsten Chemnitzer Studenten.

(via sz-online.de)


5 Antworten auf „Popopopokerface: Das ist der „schillerndste TU-Student““


  1. 1 Big Pun 07. April 2011 um 16:20 Uhr

    Wer soll sich denn mit dem Schillern auskennen, wenn nicht die Germanisten?

  2. 2 Anonymous 08. April 2011 um 9:30 Uhr

    ich find die jungs niedlich.

    im übrigen bin ich der ansicht, daß hallochemnitz ein gesicht bräuchte. von wegen identifikation und so

  3. 3 Marc Zuckerberg 08. April 2011 um 13:04 Uhr

    Zu den Gesichtern bitte hier entlang!

  4. 4 marco rima 08. April 2011 um 17:22 Uhr

    MARC GORK :D

  5. 5 Anonymous 10. April 2011 um 22:04 Uhr

    ja, sowas hab ich mir gedacht, daß du dich so siehst.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = zehn