Der Vernunftsmensch geht in Deckung: Seit 2.4. wird zurückgegrillt!

Morgen, liebe Zuschauer, wird es was geben – nämlich 23 Grad. Das heißt die Grillsaison ist eröffnet. Doch wie grillfreundlich ist Chemnitz? – Dem geht SACHSEN FERNSEHEN-Reporterin Helen Flämig auf den Grund…(klick!)


12 Antworten auf „Der Vernunftsmensch geht in Deckung: Seit 2.4. wird zurückgegrillt!“


  1. 1 grenzenlose wut 01. April 2011 um 15:14 Uhr

    LOL, Helen Flämmig

  2. 2 Administrator 01. April 2011 um 15:27 Uhr

    ja@lol.“redakteur“ thierfelder wurde ja nach seinen katastrophenauftritten bei interviews senderseitig für „vor der kamera“ gesperrt. ueberhaupt: erinnerlich ist uns auch björn karnstädt, von dem, als gunnar baumann noch hauptverantwortlicher polizeimeldungsvorleser war, die rolle eines „elton des ostens“ abverlangt wurde. bei außenaufnahmen musste er den nassforschen investigatividioten spielen. später bekam er seine eigene wöchtenliche reihe mit barmixer „nico kunz“.

  3. 3 monique 01. April 2011 um 15:36 Uhr

    runkels sohn grillt doch auch „nicht in maßen“. ich mach was ich will bitch!

  4. 4 Administrator 01. April 2011 um 15:39 Uhr

    btw: helen flämig, dein schnürsenkel ist offen!

  5. 5 dietc 01. April 2011 um 23:23 Uhr

    steak mit herr nürnberger: wer nun noch vergetarig is(s)t (!) hat pech.

  6. 6 dietc 01. April 2011 um 23:23 Uhr

    haha, „vergetarig“

  7. 7 Administrator 02. April 2011 um 10:33 Uhr

    ich hör immer nur claudia siegmund …

  8. 8 caio 02. April 2011 um 13:50 Uhr

    interessant auch dass „jetzt wird angegrillt“ nie von runkel gesagt wird

  9. 9 ungarn 02. April 2011 um 14:03 Uhr

    helen flämig geht also „auf den grund wie grillfreundlich chemnitz ist“. das interessiert nur die, die sowieso seit hundert jahren in diesem drecksnest wohnen. und: die werdens wohl selbst am besten wissen. morgen werden i.Ü. bei galileo kugelgrills getestest

  10. 10 fennec 02. April 2011 um 14:19 Uhr

    anja hermann ist ja zwischenzeitlich in dresden gelandet und gibt in karriereratgebern der tuc hinweise, wie man es zu etwas bringt. aberwitzig, schaut man sich eigenen ihre vorstellungen an. so eine hohle nuss ey

  11. 11 x 02. April 2011 um 14:21 Uhr

    ich liebe das bild

  12. 12 ChemnitzHasser 01. Oktober 2011 um 14:50 Uhr

    … is wie so`n überdachter Zoo. Ich nehm das Wort net in`n Mund. Eine übelst schwüle Hitze und gestalten laufen dort rum, das hab ich ja mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Wie im Zoo. Gestern wieder gesehen wie lächerlich sich zwei Heufresser Grasfresser an einem Engländer festgekrallt haben. er Typ sieht aus wie`n Model, wie Ralf Bauer oder so und die beiden Matschfressen, Huflattiche Farnärzte denken, die können den interessieren. Muhahha ..lcopter Außer das Bier was die dem mitgebracht ham, hat den eh nichts interessiert. Is wahrscheinlich zu früh ausgestiegen aus`m Zug. Zum Oktoberfest wären es noch ein paar Stunden gewesen.
    Ich kann nur jedem abraten nach hier zu kommen. Sollte man mal auf den ihr Eingangsschild schreiben, Zoo, damit jeder bescheid weiß. Ansonsten is das ja ne übelste Falle hier. Wer hier einmal reingerät kommt nicht mehr raus, außer zerquält.
    Stadt des Verfalls und der Armut!!! Von Kriminalität ganz zu schweigen, da kommen die Bullen gar net hinterher. Russenmafia und Knasties angro.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = zwölf