Reich aus Lugau, aber: Wohin zum Tanken?

(via sachsen-fernsehen.de)


13 Antworten auf „Reich aus Lugau, aber: Wohin zum Tanken?“


  1. 1 rene33 15. März 2011 um 11:32 Uhr

    zwingen kann uns keiner solange wir die wahl haben. auf freie tankstellen ausweichen und weiter super tanken. im notfall sogar superplus. ich hab noch nie was davon gehalten, aber vllt werd ich es in zukunft doch machen – tanken in der tschechei. und was auch hilft: auto einfach mal stehen lassen wenn möglich.
    e10 verweigere ich solange es geht

  2. 2 schöne cds 15. März 2011 um 11:45 Uhr

    DIE GRAFIK

  3. 3 Bisher HalloChemnitz-Leserin 15. März 2011 um 12:34 Uhr

    Zwei Dinge:

    1. find es schade, dass ihr keine E-Mail-Adresse habt, wo ich direkt hin mailen und meine Meinung sagen kann

    2. find es peinlich, dass ihr selbst am TAG 4 der Katastrophe in Japan nichts zu dem Thema veröffentlicht bzw. nicht eure Plattform nutzt für ein Statement zur Atompolitik. Mit diesem Verhalten/ mit dieser Ignoranz versackt ihr in der Provinzialität dieser Stadt und werdet Teil davon.

    Sorry, wollte die Kritik nicht öffentlich machen, aber was bleibt mir anderes übrig?

  4. 4 Norbert Röntgen 15. März 2011 um 13:27 Uhr

    Meinste das kommt von nischt?

    Erdbeben in Japan löst im Raum Chemnitz (!) Solidaritätsaktionen aus
    Das Schicksal der Erdbeben-Betroffenen in Japan berührt auch die Menschen im Großraum Chemnitz (!). In Schwarzenberg (ASF!) gab es am Montag eine spontane Gedenkkundgebung. In Chemnitz (HC!) und Zwickau (HZ!) demonstrierten nach Angaben der Freien Presse (hallo!) mehrere hundert Menschen gegen Atomkraft. Zudem riefen die Stadt Roßwein und die Plauener St.-Johannis-Kirchgemeinde zu Spenden auf. Auch das Winterstein Theater Annaberg-Buchholz hat am Montagabend im Rahmen des 7. Sinfoniekonzertes Spendengeld gesammelt. Der Generalmusikdirektor des Theaters, Naoshi Takahashi, stammt aus Japan.

    Wennmer keene Ahnung hat, Schnauze halten.

  5. 5 men 15. März 2011 um 13:36 Uhr

    leute, ist doch einfach, regierung hat uns verarscht mit e10 also wird seit tagen an manchen tankstellen kein super und super+ geliefert! merkt ihr net das die uns zwingen wollen biosprit zu tanken? was hat die regierung davon? ganz klar, das volk muss zur hälfte auto neu kaufen oder umrüsten damit es e10 verträgt, und die jenigen die es nicht tun müssen irgendwann in de werkstatt weil ihr kaputt ist durch e10, heist wirtschaft ankurbeln, und davon profitiert der statt! wacht auf!!! zeit zu zeigen wer das sagen hat in deutschland, ist es das volk oder die regierunsmenschen die sich über uns hinwegsetzt einfach als währen wir nicht da? wir sind das VOLK net die regierung, wir bestimmen, den es hies doch mal, die regierung vertrete das VOLK, davon merke ich schon seit langen nix mehr, da alles teurer wird und das VOLK blechen darf für die regierung! protestiert entlich mal gegen die regierung, woanders machen sie es auch!

  6. 6 marc 15. März 2011 um 13:43 Uhr

    ihr spasten habt doch nedma nen auto haut doch ab!

  7. 7 Volker 15. März 2011 um 14:15 Uhr

    erstmal auto ankurbeln

  8. 8 :( 15. März 2011 um 14:20 Uhr

    zum lachen gemacht@volker :(

  9. 9 kreativscheitern 15. März 2011 um 14:39 Uhr

    verlinkt bildonline hier her oder was hat der mob hier zu suchen? wie wärs mal mit fressencheck auf der startseite, kann ja nich sein, dass das hier zur virtuellen trinkhalle wird. SCHULZ! ihr opfer.

  10. 10 Volker 15. März 2011 um 14:52 Uhr

    „wird“ LOL

  11. 11 nein 15. März 2011 um 15:18 Uhr

    den habe ich schon getestet mit golf iv und was wahr? wo ich damals 10 euro super getangt hatte kamm ich bis von hohndorf bis chemnitz rein und zurück und wieder rein und zurück, mit e 10 nur noch rein raus rein, aber raus nicht mehr, also ist der verbrauch höher und was sagt uns das? GENAU!!! mehr tanken heist mehr BEZAHLEN!!! lasst die finger von den sprit!! ihr zahlt euch nur ARM damit, habt vernumft liebes volk!

  12. 12 Volker 15. März 2011 um 15:22 Uhr

    bitte tankt alt und bleibt draußen

  13. 13 pa 16. März 2011 um 12:43 Uhr

    „tschechei“?? mensch rené, wie willst du denn jetz no in de tschäschei kommen?! ihr habt do das ganze erzgebirge vermint, damit sich kein krimineller tscheche mehr der grenze nähert!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = sechsunddreißig