Guttenberg weg. Buchdruck bleibt. Ossis aber auch.

Seht hier die journalistische Aufarbeitung von Sachsen-Fernsehen, einem Fernsehsender, der seine „redaktionelle Arbeit“ selbst „weitestgehend abschreibt“ und einen Doktortitel in der Hauptsache mit Wartezimmer assoziiert. Dieses intellektuelle Vakuum wird mit sich „mal umhören“und der täglichen Präsentation der „aktuellen Benzinpreise“ aufzufüllen versucht. Gut für uns:

(via sachsen-fernsehen.de)


13 Antworten auf „Guttenberg weg. Buchdruck bleibt. Ossis aber auch.“


  1. 1 sonnenberg 01. März 2011 um 16:53 Uhr

    guttenberg? kann mal schön abhauen!

  2. 2 kreuzberg! 01. März 2011 um 19:13 Uhr

    jaja, mit den talenten is meistens nich weit her wa, aber dat dürfte ja bei unsren cfc-fans hier längst bekannt sein…

  3. 3 carlos 01. März 2011 um 20:59 Uhr

    da ich es selber nicht besser zu sagen vermag, kopiere ich mal den berechtigt wütenden kommentar eines sf-leser hier rein, achtung:

    An alle Hartzer
    habt ihr schonmal ne disertation geschrieben, nein, ihr habt also keine ahnung wie es ist sich solchen stress ausszusetzen.ihr könnt nichts weiter als nörgeln, guttenberg war der erste der das ruder hätte rumreißen können,aber nein, es gibt ja wieder nur idioten die irgendwo nen fehler suchen müssen um von sich selbst abzulenken.wen ich hoffe es wählt keiner die roten,dann können wir uns endgültig erschiessen.und ihr hartzer,haltet einfach euren mund und geht arbeiten,er hat es zu was gebracht und ihr … …zu nix. schönen tag noch und viel spass bei der arbeitssuche p.s.: net am getränkeladen halt machen und alk holen, arbeit suchen klar

    klar!

  4. 4 Ultras not red aka UC & KS 01. März 2011 um 21:24 Uhr

    Vorbildiche Diesertation. Muss irgendwann beim Feierabendbier entstanden sein…

  5. 5 ein hartzer 02. März 2011 um 1:44 Uhr
  6. 6 ratten 02. März 2011 um 11:49 Uhr

    Geil: Endlich endlich auch Parkhaus gegenüber der Zschopauer!

  7. 7 Administrator 02. März 2011 um 13:48 Uhr

    der schock sitzt auch in erfurt tief :(

  8. 8 neuer chemnitzer 03. März 2011 um 0:36 Uhr

    HALLO CHEMNITZ. Schaut mal vorbei!

  9. 9 Administrator 03. März 2011 um 19:59 Uhr

  10. 10 KiBa 04. März 2011 um 23:42 Uhr

    Was hat Guttenberg eigentlich so gutes gemacht? (haha Wortwitz!)

    Hat der eig irgendwas erreicht?

  11. 11 Administrator 05. März 2011 um 11:25 Uhr

    woher sollen wir das wissen?

  12. 12 Leipziger 06. März 2011 um 0:33 Uhr

    Weil es hier ja auch immer ein wenig um provinzielles Untertanentum geht.

    http://media01.kanal8.de/Media/1/Dokumente/handzettel-demo1.pdf

    Ein schmankerl der örtlichen Gewaltmonopolvertreterinnen.

  13. 13 KiBa 06. März 2011 um 22:17 Uhr

    hätte ja sein könn das das i-wer weiß :/

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × = neun