Tarnkappenbomber fliegt überm Kaufland auf

Thema des Tages“ in der heutigen Freien-Presse:

Sind Sie unter uns? Diese Frage hat sich am Freitagabend ein junges Pärchen aus Freiberg gestellt. Der 30-Jährige und seine 21-jährige Freundin machten nach ihrem Kinobesuch am Nachthimmel eine für sie unerklärliche Beobachtung.

Gegen 22.45 Uhr sahen sie über einem Feld an der Chemnitzer Straße „ein rundes, großes, helles, rotes Licht. Es sah aus wie ein Feuerball und schwebte etwa drei Minuten am Himmel im Bereich des Sportplatzes“, schildert der 30-Jährige am Montag noch immer fassungslos. Das Paar vermutete hinter den Lichtspielen einen Tarnkappenbomber oder ein Ufo.

„Wir signalisierten mit unserem Handylicht Winkzeichen, und schon reagierte das Objekt und flog fast geräuschlos auf uns zu. Es sah dreieckig aus“, erinnert sich der 30-Jährige, der bereits 2009 auf einem Feld hinter Kaufland Ähnliches beobachtet habe.


37 Antworten auf „Tarnkappenbomber fliegt überm Kaufland auf“


  1. 1 kreativundsoweiter 01. Februar 2011 um 11:29 Uhr

    noch schön das ende des videos mit einem rülpser eingeläutet. der ossi sieht glühwürmchen und sieht schon den mossad mit tarnkappenbombern aus chemnitz ein zweites dresden machen. aber schön, dass jede_r ne plattform geboten bekommt. internet.

  2. 2 Name (notwendig) 01. Februar 2011 um 11:34 Uhr

    grandios der abgang bei 1:02

  3. 3 Administrator 01. Februar 2011 um 11:42 Uhr

    übrigens wurde dieses video ursprünglich und genau so (also mit ton und allem) von der freien presse auf deren startseite geladen

  4. 4 Name (notwendig) 01. Februar 2011 um 13:18 Uhr

    alles andere wäre ja auch zensur!

  5. 5 matze 01. Februar 2011 um 13:21 Uhr

    genau so ein ding war letzte woche auch über lichtenstein geflogen!

  6. 6 chaosmiez 01. Februar 2011 um 15:20 Uhr

    ch hab gestern auch sowas gesehn und hab mir echt noch überlegt – wieso um himmels willen sollte ein ufo leuchten? unsre flugzeuge leuchten ja nur, um zu signalisieren. wenn ich´n ufo baun würde, das fremde planeten besucht, dann würd ich das ding tarnen so gut es geht und nicht noch lichterketten dranbaun :D

  7. 7 Administrator 01. Februar 2011 um 16:18 Uhr

    gute überlegung

  8. 8 katja42 01. Februar 2011 um 16:21 Uhr

    Entwarnung Leute!!!!

    Das war fritzi mein Meerschwein!
    Ich hab noch gesagt gib dem armen schwein keine Bohnen aber mir hört ja keiner zu nu m.

    Fritziiiiiiiiii komm nach Hauseeeeeeee!

  9. 9 superron 01. Februar 2011 um 16:22 Uhr

    hat sich bestimmt eine harz-hexe verirrt, war ja auch kalt und so… da geht die besen-navigation nicht immer genau…..

  10. 10 max0815 01. Februar 2011 um 16:22 Uhr

    E.T. kommt….denn er braucht Fonic….

    Es ist erschreckend das sich Zeitungen und andere Medien mit so einem Hafer befassen…

  11. 11 torque 01. Februar 2011 um 16:24 Uhr

    Das war meine oma. Die hat einen ausritt auf ihrem besen gemacht…

  12. 12 Administrator 01. Februar 2011 um 16:34 Uhr

    bitte noch mehr witze

  13. 13 reise 01. Februar 2011 um 16:54 Uhr

    es waren tscheschnböller (verrecker)

  14. 14 reise 01. Februar 2011 um 16:57 Uhr

    trarig, aber wahr

  15. 15 Tarnkappenflieger 01. Februar 2011 um 19:01 Uhr

    Das is ne tarnkappe….ja klar nen tarnkappenflieger :D NUUUUR GEIL!!! Der Text hammer…

  16. 16 Jo Jo JO 01. Februar 2011 um 19:03 Uhr

    naja … Toyota … nichts ist unmöglich … aber im ernst jetzt …. so misteriös find ich das nun auch wieder nicht … weil wer punkt12 gesehen hat, 1.2.11, weiß das es nun mittlerweile auch geister gibt in deutschen haushalten …. schon grausam-.-!

  17. 17 dietc 01. Februar 2011 um 20:22 Uhr

    es handelt sich um ein f.c.o. – fliegendes cult objekt

  18. 18 reise 01. Februar 2011 um 21:52 Uhr

    mit ton ist es ein epic win/fail

  19. 19 schrauben 01. Februar 2011 um 22:24 Uhr

    das symbolfoto hatte ich euch schon geschickt!

  20. 20 Administrator 01. Februar 2011 um 22:25 Uhr

    wir „könnten uns nicht entsinnen“@schrauben

  21. 21 isa notwendig? 01. Februar 2011 um 22:44 Uhr

    so was sehe ich auch immer, wenn ich mir das 27te bier aus dem kühli hole. ich versuchs dann immer zu fangen und irgendwie geht dann immer was kaputt….
    ist schon schlimm mit diesen außerirdischen. die kommen bestimmt vom planeten erzgebirge oder vogtland….
    aber diese nacht krieg ich sie!!!!!

  22. 22 schwuler opa 01. Februar 2011 um 23:23 Uhr

    es ist echt krass, dass die freie presse euch das abgekauft hat! ich lach mich kaputt

  23. 23 star 01. Februar 2011 um 23:31 Uhr

    so geil, dass so ein leitmedium wie die freie presse auf euch lappen reingefallen ist. ich biete euch eine übernachtung (für 2personen) im ifa-ferienpark schöneck, wenn ihr auch die Ostthüringer Zeitung davon überzeugt, dass katy wilhelm henry maske oder ein anderer ausserirdischer ist

  24. 24 limbacher torsun 01. Februar 2011 um 23:38 Uhr

    www.freiepresse.de ist jetzt erstmal schon seit ner ganzen weile down. evlt schreiben sie ja gerade was dazu oder nehmen die seite absichtlich offline… wer weiß wer weiß :D

  25. 25 falko rock 01. Februar 2011 um 23:41 Uhr

    ich leg bei der gegendarstellung auf. yeah. falko rock!

  26. 26 hakkemietz 02. Februar 2011 um 1:56 Uhr

    was isn da los. . . dachte mich sieht keiner wenn ich mit meinem turbo bobbycar durch die luftbahn fliege . . . scheiße aufgeflogen

  27. 27 djdutschke 02. Februar 2011 um 3:28 Uhr

    ich lege da auch auf.
    bier!

    (moment: lebe ich überhaupt noch?)

  28. 28 Stefan 02. Februar 2011 um 5:40 Uhr

    ich hab auch so nen hubschrauber, fedzd schon.

  29. 29 d.durstke 02. Februar 2011 um 10:51 Uhr

    prost!

  30. 30 DDRboy 02. Februar 2011 um 12:26 Uhr

    Wie alt seid ihr eigentlich? Ich muss schon sagen das das Ufo für mich in diesem Video nicht zu erkennen ist. Allerdings schon seltsam was manchmal so rumfliegt. Und an die Kommentare hier :Jungs und Mädels WERDET ERWACHSEN.

  31. 31 katha 02. Februar 2011 um 14:50 Uhr

    hast du grad geschrieben „WERDET ERWACHSEN“?

  32. 32 Keule 02. Februar 2011 um 23:05 Uhr

    mensch Leute nach dem Rülpser is doch klar, die haben einen zu viel gezwitschert und dann versucht ne Lampe zufilmen

  33. 33 freddi 03. Februar 2011 um 13:28 Uhr

    Das kann mein Laserpointer auch:) Und sogar noch viel mehr, da kann man auch machen, das son ufo schnell im kreis fliegt….wobei dieser ufo-kommandant bestimmt betrunken war bei dem zickzack, den er zammgeflogen is:)

  34. 34 Administrator 04. Februar 2011 um 22:44 Uhr
  35. 35 Summer 05. Februar 2011 um 14:00 Uhr

    Hahahahaha…. e Darngabbenfliecher^^ wie geil ist das denn? Und der Rülpser ist wirklich ein würdiges Ende für ein Video, was wirklich zum spucken ist^^

  36. 36 Administrator 01. März 2011 um 22:21 Uhr

  37. 37 hören sie zu! 13. Dezember 2011 um 21:33 Uhr

    vielleicht war es so eins: http://www.allmystery.de/dateien/uf55167,1247698327,042%20lufthansa%20ufo.jpg (dann haben alle recht)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + sechs =