„Arbeiter schwer verletzt“

Bei einem Arbeitsunfall wird in Chemnitz am Mittwochmittag ein Arbeiter schwer verletzt. +++Bilder folgen!!!+++

Und während das geile Gewürm noch auf die Bilder des verstümmelten Arbeitnehmers wartet, bringt Hallo-Chemnitz in der Zwischenzeit einige Vorschläge für etwaige Symbolfotos des Unfallereignisses.

1. Vorschlag: Bierflasche.jpg

Von Sachsen-Fernsehen immer dann gebracht, wenn gemeldet wird: „Ausgerastet in Limbach-Oberfrohna“, „Vorsicht Enkeltrick“ oder „Politischer Frühschoppen“

2. Vorschlag: sf_blaulicht.jpg

Einsatz v.a. bei Meldungen wie „Kater Billy vermisst“, „Winterreifen werden knapp“ oder „Diebe kamen mit der Leiter“

3. Vorschlag: SF-online-“Online- und Partyfotoredakteurin“-claudia_ziems.jpg


Besondere Eignung bei Meldungen wie: „Enkeltrick misslungen“, „Gegen Werbeträger geprallt“, „Stoffpuppe löst Einsatz aus“ oder „Eingesunken in Chemnitz-Reichenbrand“.

(via sachsen-fernsehen.de)

Ein Poll zur Sache ist in der Sidebar geschalten.


12 Antworten auf „„Arbeiter schwer verletzt““


  1. 1 schöne cds 11. November 2010 um 9:15 Uhr

    perfekt :(

  2. 2 kreativschinken 13. November 2010 um 18:09 Uhr

    danke!

  3. 3 Administrator 14. November 2010 um 3:44 Uhr

    schon gevotet ihr vögel?

  4. 4 fickmannsheil 14. November 2010 um 12:06 Uhr

    klar!

  5. 5 kerst. derkow 14. November 2010 um 12:51 Uhr

    geht ja nur 1x

  6. 6 feldermouse 14. November 2010 um 12:51 Uhr

    administrator! haha

  7. 7 Administrator 16. November 2010 um 18:56 Uhr

    rabimmel. rabommel.
    falls der leser das dritte symbolbild (Claudia Ziems) vermisst: es ist qua verfügung des sf-medienprofis aus der „Online-und Partyfotos-Redaktion“ gelöscht. bis wir es wieder hochladen, sagen sie/sagt ihr doch der sf-redaktion, was sie/ihr von provinziellen beißreflexen halten/haltet. das geht per mail:
    claudia.ziems@sachsen-fernsehen.de
    oder per telefon:0371 – 4008832
    und sogar per fax: 0371 – 4008830
    die HC-redaktion uebernimmt für jeden anruf, jedes fax (und für jede mail), die dafür entstandenen unkosten.
    rabumm.

  8. 8 heinz günthart 16. November 2010 um 19:10 Uhr

    nehmt doch in der zwischenzeit erstmal folgendes bild:
    http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=835&LinkID=53&showMA=432
    wäre doch blöd, wenn das wiederhochladen länger als das volontariat von claudia ziems bei sachsenfernsehen dauern würde.

  9. 9 Lektorat 17. November 2010 um 19:00 Uhr

    Es heißt „Einfaltspinsel“, nicht „Einfallspinsel“! „Geschalten“ hingegen lassen wir Euch noch durchgehen, schließlich macht Ihr Lokalberichterstattung.

  10. 10 Administrator 17. November 2010 um 19:47 Uhr

    wir lassen alles so

  11. 11 kerst. derkow 17. November 2010 um 22:03 Uhr

    sie war mmal eine freundin von mir, auch schnitt ich ihr immer die haare. aber seid sie so halbberühmt ist, will sie von mir nichts mehr wissen (bin dick).

  1. 1 Neues aus der Rubrik Symbolfotos « Hallo Chemnitz! Pingback am 19. Januar 2011 um 18:58 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = sechs