Chemnitzer Herbstschau: Da tanzt das Quartiersmanagement!

Mit Tränen in den Augen präsentiert Hallo-Chemnitz eines der wohl schönsten Videos des Internet:

(via chemnitzer-herbstschau.de)


3 Antworten auf „Chemnitzer Herbstschau: Da tanzt das Quartiersmanagement!“


  1. 1 sabbelinchen 22. Oktober 2010 um 0:21 Uhr

    hahahahha

  2. 2 Runkel, Miko 23. Oktober 2010 um 15:22 Uhr

    Müll produzieren ist noch erlaubt!

  3. 3 frank maibier 27. Oktober 2010 um 13:06 Uhr

    das geislte ist ja, dass in der bauchtanzgruppe GIPSY!!!!,die quartiersmanagerin vom reitbahnviertel halbnackt tanzt. hab ich beim ersten mal völlig übersehen.hahahahahah

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = sieben