Kleingärtner am Stadtpark behalten Humor


(Wer diese wackeren Gartenzwerge mal kennenlernen möchte, dem sei ein Besuch in ihrer Freiluft-Konstante empfohlen.)

Nachtrag: Unter Umständen ist das lol in dem Bild ein makaberer Werbespass des Polargartens selbst, der sich bekanntlich in der Scheffelstrasse 1o1 befindet.


6 Antworten auf „Kleingärtner am Stadtpark behalten Humor“


  1. 1 modus 09. August 2010 um 17:07 Uhr

    Das Bild ist doch schon uralt mensch. Also ich glaube ich kenne das schon von den ganzen Funvideo-Mixes wo ganz viele witzige Bilder hintereinanderkommen. Und so lustig ist die Sache mit der Flut eigentlich nicht..

  2. 2 1geschissen 09. August 2010 um 19:44 Uhr

    „so lustig ist die sache mit der flut eigentlich nicht“
    wieso nicht?

  3. 3 ölsardine 10. August 2010 um 17:20 Uhr

    Evtl. Grundstückstauscher:

    „Noch am Freitag habe ich im Chemnitzer Norden einen Mann sagen hören, dass mehr Regen nötig wäre. Vielleicht sollte man in solchen Fällen einen Grundstückstausch anregen? (MIB)“

  4. 4 popoarsch 10. August 2010 um 19:55 Uhr

    jaja, es bedarf bloss die richtig anlässe und brandenburg/uhlig entwickeln regelrecht ironie. vergleiche auch diesen hier:

    „Das Hochwasser hat auch seine kuriosen Seiten: Das laut Stadtverwaltung vom Einsturz bedrohte Denkmalhaus an der Hartmannstraße 16 direkt am Chemnitz-Fluss hat die Flut offenbar unbeschadet überstanden. (su)“

  5. 5 Ölsardine 11. August 2010 um 10:00 Uhr

    Es darf (und muss) wohl gerade deshalb jetzt ordentlich abgerissen werden.

  6. 6 dietc 18. August 2010 um 21:34 Uhr

    zum schreien

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = sieben